OMIA – Weltweit

OMIA – Weltweit

MEHR ALS 65 JAHRE ERFAHRUNG …

OMIA Lackierkabinen  – Eine Erfolgsgeschichte in der Branche der Lackierkabine

Gegründet im Jahre 1947, wurde OMIA zu dem französischen Spezialunternehmen für Entwurf, Fertigung und Installation von vollständigen Fertigungsstraßen für die Oberflächenbehandlung im Automobil- und Industriesektor. Wir Partner der Firma OMIA in Deutschland seit 1977 und begleiten maßgeblich die Fortführung des Unternehmens in Deutschland mit unserem Bekannt Guten Kundenservice sowie Beratung!

MEHR ALS 65 JAHRE ERFAHRUNG …

„Gegründet im Jahre 1947, wurde OMIA zu dem französischen Spezialunternehmen für Entwurf, Fertigung und Installation von vollständigen Fertigungsstraßen für die Oberflächenbehandlung im Automobil- und Industriesektor.

1947 – 2000 / Landwirtschaftliche Maschinen

1-Chauffage

1969 – bis heute / Automobil-Farbspritzkabinen

2-Automobile v2

1974 – bis heute / Industrielle Lackierstraßen

3-Industrie

Seit über 40 Jahren auf dem Deutschen Markt

Die Firma OM-Lackierkabinen mit Sitz in Bad Ems plant und realisiert seit über 40 Jahren Lackierkabinen der Marke OMIA in Deutschland.

Über 1500 Kunden in Deutschland sprechen für unsere Leistungen!